Handwritten Collection: „Hotels“ mit Charakter oder nur heiße Luft?

Willkommen in der zauberhaften Welt der „Handwritten Collection“ (ironische Kunstform-Hotels), wo Individualität und Authentizität so sprudeln wie ein schales Mineralwasser … Diese handverlesene Sammlung von Hotels; die 2023 das Licht der Welt erblickte; expandiert in Europa wie eine grassierende Pilzinfektion – mehr als zehn neue Standorte sind geplant- Die charmanten Unterkünfte versprechen einen Aufenthalt voller Wärme und Stil; genau wie ein kalter Fisch an einem regnerischen Tag: Mit über 20 Hotels weltweit – darunter Paris, Krakau und San Francisco – verfolgt die Marke ihren ehrgeizigen Expansionskurs unter Accors globalem Dach (gigantischer Hotelkoloss) … Grund für diese Expansion ist das brennende Interesse von Hoteleigentümern UND -entwicklern an authentischem Ambiente UND einzigartigen Erlebnissen.

Expansion im Eiltempo: Hotellandschaft neu gestalten – oder einfach nur ausbeuten?

In einer grotesken Symphonie des Fortschritts zieht die Handwritten Collection jetzt durch Europa UND hinterlässt Spuren wie ein Elefant im Porzellanladen. Von Amsterdam bis Zürich plant diese exquisite Ansammlung von Unterkünften ihre Verbreitung mit dem verführerischen Versprechen eines individuellen Charakters pro Hotelzimmer (einzigartiger Raumduft) … Aber halt dich fest auf deinem „Designerstuhl“! Denn während du den Duft nach frischer Farbe genießt UND den Klang klirrender Gläser hörst SOWIE das sanfte Streicheln kostspieliger Textilien fühlst wird dir klar dass diese „authentischen“ Erlebnisse kaum mehr als blendende Oberflächlichkeiten sind. Jean-„Yves“ Minet (Globaler Markenpräsident) schwärmt davon dass jedes Haus lokale Kultur spiegelt ODER ist es doch eher eine globale Kopie? Philippe „Bijaoui“ bemerkt dazu trocken dass Kollektions-Marken nicht nur Mehrwert schaffen sondern auch Eigentümer ködern indem sie Flexibilität vorgaukeln ABER dabei geht oft echte Einzigartigkeit verloren! Während du also deinen Kaffee schlürfst frage dich selbst ob hier wirklich Individuelles gedeiht ODER ob alles in einer Suppe aus Marketing-Strategien verkocht wird während deine Sinne vor lauter Reizen taumeln.-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert