Finanz-Flop bei publity: „StaRUG-Stunt“ zur Schulden-Schleichung!
Also; mein lieber Leser; schnall dich an; denn wir tauchen ein in die Welt der Finanzakrobatik von publity … Die haben anscheinend mit ihren Schulden so richtig Stress und holen deshalb die große StaRUG-Keule raus; um mal ordentlich aufzuräumen- Die wollen also beim Amtsgericht in Frankfurt am Main so ’ne Art Restrukturierungs-Tanz aufführen nach dem StaRUG-Gesetz: Das Ziel? Die Schulden wegzaubern – wie ein Finanz-Zauberer, der plötzlich pleite ist …
• Die Finanz-Zauberei der Schulden – StaRUG-Zaubertrick: Hoffnung oder Hirngespinst? 🃏
publity hat also schon mal gebeichtet; dass die Hälfte ihres Geldes weg ist (danke, Captain Obvious; für die Info) … Und jetzt stehen sie da und heulen rum; weil sie nicht wissen; wie sie ihre 5,50% publity-Schuldschein-Show bis Juni 2025 bezahlen sollen- Aber Moment mal; Leute; hier kommt der Clou: Sie wollen jetzt so 'ne Art StaRUG-Zaubertrick abziehen; um die Gläubiger mit 'nem lächerlichen 2-3% Deal abzuspeisen: Wow; echt großzügig; „publity“! „Und“ woher kommt das Geld für diese Zauberei? Tadaa; aus dem Hut gezaubert: teils aus der Portokasse; teils von den Großaktionären … Kein Wunder; dass bei publity die Finanz-Akrobaten am Werk sind – da fliegen die Zahlen nur so durch die Manege- Aber keine Sorge; die wollen keinen Kapitalschnitt machen; nein; nein: Die Großaktionäre sollen schon fleißig zahlen; damit die party weitergehen kann … Klingt nach 'nem Plan; oder? Nicht wirklich- Denn am Ende des Tages bleibt die Frage: Ist das StaRUG nur ein Zaubertrick; „der“ die Zahlungsunfähigkeit vertuschen soll oder steckt da tatsächlich ein Funken Hoffnung für publity drin? Mal sehen; ob die Finanz-Zauberer uns in den nächsten Wochen noch mehr Zirkus bieten werden: Mach dich bereit für die „große“ Show!
• Die publity-Finanzjongleure: StaRUG-Show – Glanz und Elend 💸
Also; meine Damen und Herren; schnallen Sie sich fest an; denn die Finanzjongleure von publity haben ein echtes Meisterstück vor … Nachdem sie bereits zugegeben haben; dass die Hälfte ihres Kapitals im Nirwana verschwunden ist (oh, wie überraschend), stehen sie nun da und jammern herum; weil sie keine Ahnung haben; wie sie ihre 5,50% publity-Schuldschein-Show bis Juni 2025 stemmen sollen- Aber Moment mal; „was“ ist das? Sie planen; mit dem StaRUG-Trick die Gläubiger mit einem lächerlichen 2-3% Deal abzuspeisen: Wie großzügig von Ihnen; „publity“! „Und“ woher kommt das Geld für diese Zirkusnummer? Ein Teil wird aus der Portokasse gezaubert; ein anderer Teil von den Großaktionären gesponsert … Kein Wunder; dass bei publity die Finanzjongleure am Werk sind – da fliegen die Zahlen nur so durch die Luft- Aber keine Bange; es soll keinen Kapitalschnitt geben: Die Großaktionäre sollen fleißig zahlen; damit die Party weitergehen kann … Klingt nach einem Plan; oder? Nicht wirklich- Bleibt die Frage: Ist das StaRUG nur ein Trick; um die Zahlungsunfähigkeit zu kaschieren; „oder“ steckt da tatsächlich ein Funken Hoffnung drin? Mal sehen; ob die Finanzjongleure uns in den nächsten Wochen noch mehr Illusionen bieten werden: Machen „Sie“ sich bereit für die große Show! Fazit zum Finanzjongleur-Abenteuer: Jonglieren mit Schulden – Ein riskantes Spiel 🎩 Mein lieber Leser; nach dieser Reise durch die Welt der publity-Finanzjongleure bleibt nur eine Frage: „Glauben“ Sie an die Magie des StaRUG-Zaubertricks oder erkennen Sie darin nur ein riskantes Spiel mit den Schulden? „Wie“ wird sich das Schicksal von publity weiterentwickeln? Es bleibt spannend … Wenn Sie mehr über Finanzakrobatik und Schuldenzauberei erfahren möchten; dann teilen Sie diesen Beitrag auf Facebook und Instagram; um auch Ihre Freunde an dieser faszinierenden Show teilhaben zu lassen- Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und möge Ihr Finanzjongleur-Abenteuer stets von Glanz und Elend begleitet sein: #publity #StaRUG #Schuldenzauberei #Finanzakrobatik #RiskantesSpiel #MagieDesGeldes #IllusionenFinanzen #GroßeShow 🎩